DE
EN

Werteorientierte Unternehmenskultur

WERTSCHÄTZUNG wird bei uns groß geschrieben und ist die Basis unserer Zusammenarbeit - ganz gleich, ob als Geschäftsführung oder im Kollegenkreis, mit externen Partnern oder gegenüber unseren Produkten, Arbeitsmitteln und Ressourcen. Die Basis dafür wiederum ist der wertschätzende Umgang mit uns selbst und die Orientierung an unseren Werten.


Was uns noch wichtig ist:

Verantwortung

Durch unsere Aufgabe tragen und übernehmen wir Verantwortung - Tag für Tag. Egal, ob für uns und unser Handeln, ob im Umgang mit den Menschen in unserem Netzwerk und anderen Unternehmen oder für die Umwelt.

Persönliches Wachstum

Bei uns zählt nicht nur der wirtschaftliche Erfolg. Wir entwickeln uns stetig weiter und unterstützen auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darin, ihre Stärken zu entfalten und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Verbindlichkeit

Wir stehen zu unserem Wort. Verbindlichkeit ist für uns die Kombination aus Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit sowie gegenseitigem Respekt und Einfühlungsvermögen - die Voraussetzung für ein faires Miteinander.

Qualität

Die Produkte von Vetter vereinen höchste Individualität mit maximaler Qualität. Diese zeichnet sich jedoch nicht nur in unseren Produkten aus, auch unsere Arbeitsweise und unsere Organisation sind von Qualität geprägt.

Innovation

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“, sagte schon der griechische Philosoph Heraklit vor ca. 2500 Jahren. Das Zitat ist heute aktueller denn je. Modernen Anforderungen begegnen wir mit unseren fortschrittlichen Innovationen.

Klare Kommunikation

Eine klare Kommunikation - intern im Team sowie extern gegenüber unseren Partnern - beugt Missverständnissen vor und ist uns ebenso wichtig wie eine kooperative Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.